Daemon Tools Lite - Startproblem
Sehr geehrte Community,
ich habe das Programm Daemon Tools in der Lite-Version von chip.de. Das Programm an sich funktioniert einwandfrei. Leider habe ich folgendes Problem: ich möchte nicht das Daemon Tools beim Systemstart ebenfals startet. Dazu habe ich es in der MsConfig bei Systemstart deaktiviert. Diese Vorgang funktioniert auch, aber sollte ich einmal Daemon Tools starten, startet es auch wieder beim nächsten Systemstart, obwohl es davor in der MsConfig deaktiviert wurde. Wie kann ich es vermeiden das Daemon Tools nur dann startet wenn ich es will, und nicht gleich nachdem ich es einmal gestartet habe?
Hier noch meine Systemdaten: Windows 7 Ultimate 64-Bit; Intel Core i5 760 (4x3,2GHz); Sapphire Radeon HD 5850 6GB RAM Corsair Kit
mfg GodLaurenso
2 Antworten
Rechtsklick auf das Daemon Tools Symbol in der Taskleiste, "Einstellungen" auswählen und unter "Allgemein" den Haken bei "Autostart" rausnehmen.
Schau mal direkt bei DT in den Einstellungen. Dort sollte es sich auch deaktivieren lassen und da es direkt an der Quelle dann geändert wurde, wird es auch für immer halten ;)