Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert.
Hallo, ich bekommen bei allen Games die ich spiele diesen Error. Nicht immer gleich manchmal nach 1 std manchmal sofort ich hab alles was ich durch google gefunden habe ausprobiert alte treiber verwenden, Treiber neuinstallieren. Mein System neu aufsetzten wollt ich eigentlich nur wenn ich keine andere lösung finde deswegen frage ich hier. Mein System Specs. Intel Core i7 4790K (nicht overclockt) 16 GB ram MSI Z97-G43 Gainward Phantom GTX 770 Kühler Cooler Master Hyper T4 1 Festplatte (D:) 2000GB SATA III 2. Festplatte (C:) 60GB SATA III Kingston SSDNow V300 SSD Netzteil - 650 Watt Corsair VS650 80+ Windows Betriebssystem - Windows 8.1 64Bit OEM
1 Antwort
Nur mal angenommen, im Grafikkartentreiber sitzt Malware welche vom AV-Programm geblockt wird hieße das, dass erst sämtliche Grafiksoftware gelöscht werden muss (auch aus dem Win Temp/Prefetch-Ordner da sonst dieser Sektor auf der HD in der Win-Tabelle erhalten bleibt und damit auch die Malware. Wahrscheinlich raten Manche jetzt zu Cleaner jeglicher Art aber davon rate ich dringendst ab>>> https://www.computerfrage.net/tipp/tune-up-tools-cleaner-usw
Würde ich so probieren wie beschrieben!