Fotos auf PC einsehbar nach Übertragung von Handy auf USB-Stick?
Liebe Community,
die folgende Frage wirkt auf Euch sicherlich fast lächerlich, aber da meine Gedanken ununterbrochen kreisen, hoffe ich trotzdem auf Antworten zu meiner Beruhigung.
Da mein Partner sein Handy und somit auch unsere gemeinsamen Fotos verloren hat, wollte ich ihm eine Freude machen und ihm einen USB-Stick mit all den Fotos geben. Um diese von meinem Handy auf den Stick zu übertragen, habe ich einen PC verwendet, auf den auch andere zugreifen können. Und obwohl ich eigentlich weiß, dass es nicht möglich sein könnte, frage ich mich nun, ob andere die Bilder irgendwie doch einsehen könnten... im Arbeitsspeicher oder so...
Bitte befreit mich von meinen Sorgen! Danke! :)
1 Antwort
Hallo Sophine,
Nein, wenn Du die Dateien direkt von Handy, auf USB Stick gespeichert hast, ohne Umwege (also nicht erst auf die Festplatte des PCs) -> dann kannst Du sicher sein, dass auf dem PC keine Bilder gelandet sind.
Nur der Arbeitsspeicher hat während der Übertragung die Bilder im Speicher gehabt, aber der Arbeitsspeicher speichert nichts dauerhaft und vergisst nach Abschluss der Arbeit wieder alles. 🙏 😊