Hilfe! Folgende Meldung! Der CN Name stimmt nicht mit dem Wert überein ?
Ich habe bereits in meiner letzten Frage schon einiges dazu geschrieben, bin mir jetzt eigentlich sicher, dass es mit dem Mailprogramm zusammenhängt. Habe leider keine konkrten Antworten bekommen, darum hier nochmal:
Hallo! ich habe seit gestern abend eine merkwürdige Meldung, welche ab und zu erscheint. Erst mal zu den Daten, welche ich nutze:
Ich bin bei 1und1, und rufe meine verschiedenen E-mail-Adressen (Yahoo) über Windows live mail ab.Seit 2 Tagen, habe ich damit Probleme.Es steht immer da , wird verbunden, dies dauert aber ewig.Dann aber klappt es irgendwann.
Seit gestern abend kommt nun folgeneder Text:
Der Server mit dem Sie verbunden sind,verwendet ein Sicherheitszertifikat,dass nich verifiziert werden konnte. Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein. Möchten Sie den Server weiter nutzen?
Ja oder Nein
Bin jetzt erst mal auf Nein gegangen , dann auch mal auf Ja, aber die Meldung kommt immer wieder.
Hat es irgendwas mit dem Windows-Live mail zutun?
Was kann ich da machen?
1 Antwort
Hallo möchte allen Leidgeprüften einen Tipp geben. Hatte jetzt das gleiche obenstehende Problem "Der CN Name stimmt nicht mit dem Wert überein ?". Mein Server-support (Webspace) hat alle damit im Zusammenhang stehenden Probleme von sich gewiesen. Konnte das Problem letztlich selbst Lösen. Durch irgendwelche Arbeiten am Server wurden meine Synonym Adressen und mein User-Passwort zurückgesetzt, so dass die Abgefragten Adressen und Passwort vom Server nicht erkannt wurde. Also im Mailprogramm den ursprünglichen Hauptaccount und das ursprüngliche Passwort eingeben, dann könnte es geh´n. Auch könnte das Problem an dem Umstand liegen, dass in den Einstellungen eine sichere SSL aktiviert ist und dies aber der Server nicht unterstützt. Mit User Grüßen Kurt Wien