Idiotensichere "Bedienungsanleitung" für PC Programm AllDup?
Auf der ComputerBILD Seite konnte man das Programm herunterladen. Da wird auch beschrieben, wie man damit umgeht, aber irgendwie steig ich da trotzdem nicht durch....
In der Beschreibung steht, daß man Endungen wie: dll , inf , drv , ini , sys , Ink und exe ausschließen soll. Aber wie geht das? Beim Filter hab ich schon Ordnernamen und auch die Endungen eingegeben, die ausgeschlossen werden sollen. Trotzdem brachte mir das Programm viele Dateien mit den austzschließenden Endungen....
Kann mir jemand das Programm (Schritt für Schritt) erklären?
(Was das Programm macht weiß ich!!! Ich brauch nur eine Idiotensichere Bedienungsanleitung dazu!!!)
3 Antworten
Mein Lieblings - Programm ! Ich liebe es ! ...und verwende es schon sehr lange. Also: Idiotensichere Anleitung ? ok.
Erstens: Suchmodus einstellen ( Dateien mit gleichen Inhalt ) Zweitens: Datensicherheit (Unwiderruflich löschen) Drittens: Laufwerk / Ordner / Dateien suchen, was Du durchsuchen willst Viertens: Suche starten ( Dauert natürlich )
Meine Info bezieht sich auf Bilder. Vergiß das Ganze mit den Endungen .... Es sei denn, Du suchst nur doppelte Dateien.
Sorry, hab vergessen zu sagen:
inzwischen hab ich auf der ComputerBild Seite eine Anleitung gefunden und so wenigstens das Problem mit den Endungen halbwegs hin bekommen. Aber angeblich befinden sich keine dopelten Bilder auf meinem PC. So die Meldung als ich gezielt nach Bildern suchen ließ.... und das obwohl ich extra noch welche kopiert hab um das Programm zu testen....
was mach ich nur falsch?
Das Programm hat nichts mit Computerbild zu tun.
Hilfe gibt es oft beim Hersteller:
AllDup - Support und Feedback
oder versuche es mit DupKiller oder DoubleKiller.