Internet bricht beim Gaming komplett ab, aber nur das Spiel?
Hey, bräuchte euren Rat bei einem sehr merkwüdigen Problem.
Immer wenn ich Battlefront 2 spiele (das von EA), bricht alle 20 bis 40 Minuten mein Internet für 3 bis 5 Sekunden ab. Allerdings komplett, d.h. unten rechts kein Netzwerk gefunden und auch im Taskmanager passiert bei meinem Ethernet gar nichts, nichts wird gesendet oder empfangen für diese Zeit. Hab auch überlegt ob ich irgendwie nur bei dem Game spezifisch so mich bewege dass das Kabel etwas verrutscht, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Generell ist die Verbindung in diesem Spiel schlecht, was ich dadurch erkläre dass dort generell die Server schlecht sind wegen der serh vielen neuen Spieler und Verbindungsprobleme bekannt sind.
Andere Games funktionieren super, gestern 3 Stunden am Stück nen Onlinegame per Discord gezockt, alles wie normal.
Es hat sich nichts in letzter Zeit geändert, kein Update, Router auch mal neugestartet und Kabel raus und rein.
Sehr merkwürdiges Problem, für das ich keinen Plan habe das es für mich keinen Sinn macht.
1 Antwort
https://www.computerfrage.net/frage/wie-stelle-ich-eine-korrekte-frage-in-computerfragenet
Kannst schön beschreiben aber die Daten die gebraucht werden nennst du nicht
Bedenke wir sitzen nicht vor deiner Klapprigen PC Kiste sondern DU
Wie in aller Welt sollen wir wissen was du für Komponenten verwendest ,welches Betriebssystem du verwendest und welche Programme du alles in deinem Pc nutzst ?
Außerdem schreibst du noch nicht mal welche Internet verbindung du verwendest , DSL ,DSL Kabel ,dann Direkt Verbindung (Lan) oder über WLAN.
Es macht langsam echt keinen Spaß mehr jedem das immer und immer wieder zu erwähnen. Entweder strengt ihr euch endlich mal an ,oder lasst es ,müsst dann aber euch mit minderwertigen oder gar keinen Informationen zufriedengeben.
Das ist eure SACHE !
Wenn Ihr Hilfe wollt dann liefert auch die INFORMATIONEN DAZU