IT Outsourcing?

2 Antworten

Hallo Derek,

Vorwiegend gute Erfahrungen, es hat vor und Nachteile:

Vorteile:

  • echte Expertise auf speziellen Gebieten
  • Kosten planbar / nur nach Aufwand

Nachteile:

  • ggf. Verzögerungen im Support / Service
  • ggf. ungewollte Abhängigkeit

Am besten lasst Ihr einen eigenen Mitarbeiter von dem Dienstleister einarbeiten , damit auch ein eigener Mitarbeiter sich z.B. in die Firewall einloggen kann. Dann braucht ihr den Dienstleister nur für wichtige Aufgaben, und den Kleinkram kann Euer eigene Mitarbeiter selbst durchführen. (schneller & günstiger)

Hallo,

also wir sind jetzt hier bei dieser TECHNOLOGIEBERATUNG , wenn wir
was in Sachen Programmierung brauchen, dann wenden wir uns immer an diese Firma.