Kennt ihr Möglichkeiten für Videochat bzw. Telefonie über den Browser, ohne Softwareinstallation?
Ich suche sowas wie Skype, also kostenlos, über das ich per Webcam schön Videochat bzw. Videotelefonie betreiben kann. Will das am liebsten über den Browser, also online abwickeln. Kenne leider aber nur die Skype Variante. Sind euch Alternativen bekannt welche ich online im Browser bequem nutzen kann und die kostenlos sind? Danke vorab.
2 Antworten
Für dein Anliegen gibt es eine Reihe von Internetangeboten, zbs. tokbox dot com oder mebeam dot com . Hier gibts noch ne kleine Auflistung mit weiteren Anbietern: http://www.voip-sol.com/7-leading-browser-based-video-conference-tools/ . Viel Spass.
Hallo, bei www.camchat-ohne-anmelden.de kannst du über das Internet dich per Webcam und Mikrofon, oder auch mit Textnachrichten (Chatten) unterhalten. Man kann auch privat chatten und bis zu 3 andere Teilnehmer sehen, also auch geeignet für Konferenzen etc. Hauptsächlich wird der Chat aber eher von Jugendlichen und jungen Leuten benutzt...
Viele Grüße!