Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ?
Wie gesagt, mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Das wird mir dann auch bei meinem Audiomanager angezeigt, das mein Ton aus ist. Durch nochmaliges Drücken von STRG springt er dann wieder an. Schöne Sache, die Funktion habe ich auf meiner Tastatur mit einer Extrataste bereits, ich habe aber keine Ahnung, wie ich das Hinbekommen habe oder wie ich es wieder wegbekomme. Es muss irgendwas mit dem Erstellen von Schnelltasten zu tun haben, da hab ich aber keinen Plan von. Danke schonmal :)
2 Antworten
Drück mal Windows + Pause und dort zu "Hardware" navigieren. Dann siehst du da den Button "Geräte-Manager" ;-)
Okey, das klappt schonmal. Jemand anderes hat mir geraten, die Mute-Funktion auf eine andere Taste zu legen. Dazu solle ich doch ins Menü meiner Soundkarte gehen. Jetzt sieht man an dem bisherigen Verlauf aber schon, das ich keinen Plan habe :D Hat da jemand Ahnung, wie das funktionieren kann ?
Liebe/r DarkBanana,
wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest, dann nutze doch bitte zukünftig die Funktion "Antwort kommentieren". Dadurch bleibt der Bezug Deines Kommentars zur Antwort auch später bestehen, da die Beiträge je nach Bewertung in Bewegung sind.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support