OneDrive, warum sind grüne Häkchen weg?
Ich wollt heute auf meinem Smartphone ein paar Dateien ansehen, die ich gestern in einem OneDrive Ordner gespeichert hatte, aber, die waren nicht da. Auf meinem PC habe ich dann gesehen, dass die grünen Häkchen teilweise durch eine blaue Wölkchen ersetzt wurden. Siehe Bilder. Warum ist das so? was bedeuten die blauen Wölkchen? Wie kann ich´s ändern?
Wenn ich schon mal dabei bin gleich ne zweite Frage. Auf einem meiner Email Konten sind die Inhalte einiger Ordner verschwunden. Nur auf dem PC. Mit dem Smartphone ist alles O.K. Da kann ich die Inhalte sehen
2 Antworten
gehört zwar nicht zu deiner frage aber würde gerne wissen ob https://www.bussgeld-rechner.com/geschwindigkeitsueberschreitung/ bei euch funktioniert, sprich der bussgeldrechner - da bei meinem neuen Bilschirm dies sehr groß erscheint - ich habe auch versucht die Seitengröße zu verkleinern aber das ist schon auf normale 100% eingestellt woran liegt das?
Wie es scheint, wurden die Ordner mit den Wolken nicht in die Cloud hochgeladen bzw. synchronisiert. Das solltest du anstoßen.
Zum Thema E-Mail-Abruf: Wie rufst du die E-Mails jeweils ab?
PC: Browser oder Mailprogramm? Wenn zweiteres: IMAP oder POP3?
Smartphone: Browser oder App? Wenn zweiteres: IMAP oder POP3?