PC fährt runter wenn ich etwas schreibe
Hallo, Communty
ich habe ein kleines Problem. Ich kann meinen pc mit meiner Tastatur steuern, Beispiel: Ich schreibe ein paar Buchstaben hintereinander und mein PC fährt entweder runter oder der Bildchirm ist solange schwarz, bis ich wieder ein paar Tasten drücke.
Ich habe schon überall gegooglet und gefragt und keine Antwort bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfe.
Ich kann mir schwer vorstellen, das es an einem Virus liegen könnte, da das erst seit heute so ist und ich nur auf Youtube und Facebook war.
lg und danke im vorraus,
Combine
PS: Ich habe Windows 7
1 Antwort
Hallo :), was Du dir schwer vorstellen kannst, befürchte ich aber! Mach bitte den Test http://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware Gerade youtube und Facebook halte ich dür Verbreitungsplatformen von alware jeglicher Art. Biste mit Win7 ungeschützt unterwegs oder haste ein eingeschränktes Nutzerkonto zum Surfen-die UAC aktiv auf höchster Stufe und bestenfalls die Win-eigene FW aktiv? Es ist wichtig diese eatures zu nuten!!
Übrigens rate ich dazu, spezielle Software (die ganz besonder vertrauenswürdig sein soll)-auch von vertauenswürdigen Quellen zu laden! Weiter ist es bedenklich, die Antworten von anderen Usern aaaals unergiebig bis falsch darzustellen, wenn die eigenen Tipps keine Substanz aufweisen.