Smart TV - automatisch einschalten mit eigener Werbung?
Hallo,
ich nutze ein Frame TV von Samsung 65 Zoll + eine Steckdose die nach Zeitplan sich ein und ausschaltet & eine Android Box die 24h läuft und als "Bildschirmschoner" meine Werbung drüber läuft. Zuerst hatte ich die Android Box an der Zeitgesteuerten Steckdose angeschlossen, das hat die Box aber nur 2 Tage mitgemacht dann nicht mehr, die Funktionen waren dann iwie nicht mehr so gegeben bzw. es gab Störungen, jetzt läuft die Box 24h und der Fernseher schaltet sich einfach Zeitgesteuert ein und da die Box als einziger angeschlossen ist wählt es automatisch HDMI 1 aus.
Jeztzt habe ich aber bedenken das die Box das Wochen geschweige Monate lang mitmacht, hat jemand eine alternative? Zur Zeit ist es ehr ein Notfall Plan als etwas langfristiges :)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Westen
1 Antwort
Jeztzt habe ich aber bedenken das die Box das Wochen geschweige Monate lang mitmacht, hat jemand eine alternative?
Das sind die Tücken der Technik. Beschaff dir lieber eine Zweite Android box und leg sie auf Lager falls die aktuelle defekt geht.
Andere Lösung gibt es nicht. Zumindest mir nicht bekannt.
Wobei so eine Android Box doch eigentlich dafür ausgelegt sein sollte, auch ein paar Jahre lang, 24h am Tag zu laufen, oder irre ich mich?