Spiel ruckelt, Grafikkarte nicht ausgelastet?
Hallo zusammen,
ich habe vorkurzem erst etwas gefragt weil bei mir immer Spiele und sogar der komplette PC immer abstürzt ist.
Jetzt habe ich mein Bios aktualisiert und es hat sich zurückgesetzt.
Danach spielte ich ein paar Games und alles lief wunderbar ohne Crash und flüssig.
Und jetzt nach dem nächsten Start vom Pc gehe ich in Fifa rein und alles ruckelt komplett und gehe in ein spiel und es ruckelt noch mehr fps werden mir in diesem Game nicht angezeigt ich probiere es gleich noch in einem anderen Spiel ob es da auch ruckelt.
Was mir noch aufgefallen ist , dass die Graka nur ganz leicht ausgelastet wird so bei 0-20 prozent was vor dem Bios update bei 40 prozent lag.
Zudem ging die Auslastung im Spiel auf 0 prozent und es ruckelte wieder muss ich irgendetwas nach einem Bios update und zurücksetzung außer meiner Lüfter einstellen- Beispielsweise beim RAM oder bei der Graka ???
Ich kenn mich leider nicht so gut aus
Mfg
Jonas
Hab gerade noch ein anderes Game probiert da passt alles komisch und jetzt bin ich wieder in Fifa da passt jetzt auch wieder alles was sollten dann die ruckler direkt nach dem pc start???
2 Antworten
https://www.computerfrage.net/frage/wie-stelle-ich-eine-korrekte-frage-in-computerfragenet
Bitte Beachten ,Danke
Sonst keine Hilfreiche Antwort.
Link nicht korrekt durchgelesen. Da du nicht weist ob HW oder SW Problem sollte BEIDES angegeben werden.
Liegt am RAM
RTX 2070S
AMD Ryzen 7 3700x
2x8GB 3200mhz laufen auf 2666mhz
be quiet system power 9 600w 80+ bronze
B450M tuf gaming