USB Stick funktioniert nicht - wird aber im Gerätemanager angezeigt?

Zur Info:

  • Andere USB Sticks funktionieren bei meinem Laptop einwandfrei
  • Mein USB Stick funktioniert auch nicht bei anderen Computern

1 Antwort

Hallo Steffi,

Viele USB Sticks haben eine minderwertige Qualität und können von heute auf morgen einfach so ausfallen. 😥

Ich hoffe Du hast irgendwo eine Kopie von Deinen Daten?

Wenn ja, ist ja alles gut, bestelle Dir einfach einen neuen Stick.

Falls nein: Eventuell gibts einen PC Shop der noch verscuhen kann die Daten zu retten für kleines Geld.

Es gibt auch Profi-Retter von defekten Datenträgern: https://www.ontrack.com/de-de