Warteschlange überspringen?

2 Antworten

Wenn ich im Auto im Stau stehe, oder in der Warteschlange vor der Achterbahn, würde ich auch gerne die Warteschlange überspringen... 😉

Aber wenn ich mich vordrängeln könnte, würde das bedeuten, dass die anderen hinter mir noch länger warten müssen.

Mein Vorteil wäre also zum Schaden der anderen. 🙏

---

Wenn mehr Nachfrage als Angebot da ist, entstehen nun mal lästige Warteschlangen... 😥 Entweder man geht woanders hin, wo weniger los ist, oder man muss da durch...

---

Einziger legaler Tipp: Nutze zwei Geräte gleichzeitig, um ein Ticket zu kaufen:

Ich empfehle dir aber 2 Computer oder Handys zu benutzen, auf dem einen in der Warteschleife zu bleiben, und auf dem anderen die Seite dauernd zu aktualisieren, bis der Ticketverkauf beginnt.

Ich weiß es jetzt noch genau wie es ist, aber die Betreiber achten sicher auf Sicherheit, dann ist es nicht möglich.