Wie funktioniert der Musicman in Verbindung mit einem USB Stick?
Habe mir diesen Musicman gekauft: http://www.amazon.de/MusicMan-Lautsprecher-MP3-Player-Soundstation-Line-In/dp/B004UKPYD4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360253622&sr=8-2.....und habe ihn auch gleich ausprobiert. Mann kann zwischen microSim-Karte/ USB Stick/ FM Radio umschalten. Wenn ich ihn anmache steuert er zuerst den USB Stick an. Er spielt dann Lieder vom USB Stick ab. Beim Weiterschalten geht er gleich zum Radio, da ich kein USB Stick drin habe und spielt das Radio ab. NUn habe ich ein USB STick mit MP3 LIeder eingestöpselt. Wenn er den USB Stick ansteuert kommt aber nichts. Woran liegt das? Muss ich noch was spezielles (Software) auf den USB Stick installieren? Verstehe nicht, daß es die Micro SD Karte abspielt aber nicht den USB Stick. Woran kann das liegen? Ist der Zugang zum USB Stick defekt? Anders kann ich mir das nicht erklären!!! Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Viele Grüße althaus.
1 Antwort
an sphxx: ich habe das Teil auch, ohne Probleme. Man merkt ihrem Geschreibe an, dass sie wissen wovon sie reden, wenn auch nicht alles korrekt. Aber! Wäre es nicht mit etwas weniger Arroganz gegangen? Gruss Andy