Wie kann man mit dem Smartphone direkt Dokumente drucken lassen?
Hallo ich bekomme oft Dateien auf mein Smartphone gesendet und möchte die nicht immer erst auf meinen PC übertragen um Sie audrucken zu können. Ich nutze das Samsung Galaxy und kann einen HP All in One Drucker nutzen sowie einen Brother Drucker. Mit welchem und wie kann ich direkt Dokumente ausdrucken lassen?
4 Antworten
Genau es gibt Apps um die Dokumente zu Drucken. In diesem Video wird die App iPrint&Scan beschrieben. Schau dir das Video an und dann sollte es klappen! Viel Erfolg
Bin vor dem gleichen Problem bei meinem S8 gestanden und konnte es jetzt dank der folgenden Quelle einrichten:
Handelte sich um einen Epson Scanner. Dieser wird jetzt über ein entsprechendes Plugin angesprochen. Das funktioniert jetzt prima =) Hoffe es hilft euch auch weiter! Lg Bernd
Hallo Calli, es gibt eine App die nennt sich PrinterShare mit deren Hilfe kannst du über das Handy drucken. Einfach im Android Market suchen oder hier http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391189/PrinterShare-Drucken-ueber-das-Handy informieren.
Ja auch bei einigen Drcker Shops kannst du mit Karte ausdrucken und das auch Daten vom Handy.