Wieso füllt sich der Speicher von Laufwerk C von selbst?
Wie gesagt, Laufwerk C füllt sich im Prinzip im Sekundentakt selbst. Auch bereinigt meine Datenbereinigung die Dinge, die ich ankreuze, nicht und manuell lassen sich die temporären Dateien auch nicht löschen, da sie anscheinend in adobe reader geöffnet sind und ich nicht weiß, wie ich sie schließen kann. Wiederherstellungsdaten habe ich gelöscht, den Computerschutz deaktiviert und den Internet Cache geleert. Keine persönlichen Daten sind auf C und nach dem Neustart habe ich wieder 15 MB frei, die sich jedoch nach ein paar minuten wieder füllen und nur noch 0 bytes frei sind.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll oder wie ich die Bereinigung endlich zum funktionieren bekomme und selbst wenn das gelingt wie ich verhindere, dass Laufwerk C sich einfach von selbst füllt. Kann jemand helfen?
3 Antworten
Vielleicht liegt auf C: auch die sog. Auslagerungsdatei? Das könnte es erklären. Die kann man aber auch auf ein anderes Laufwerk legen.
Deine Festplatte hat nur 15 MB freien Speicher?
Wie groß ist denn Partition C: und wie groß ist die Festplatte?
C: ist 121275 MB groß, die Festplatte 122104 MB. Das Volumen von C: lässt sich nicht vergrößern, D: liegt auf einer separaten Festplatte. Im Moment hat C direkt nach dem Hochfahren 812 KB freien Speicher, welcher sich dann aber schnell auf 0 verkleinert.
Manchmal hilft ein gefahrener Neustart (Neu starten). Danach sind alle Programme geschlossen.
Leider liegt sie bereits auf D:, trotzdem vielen Dank