Asus Zenbook Duo Grafikkarte präferieren?
Hallo erstmal,
Ich hab mir das Asus Zenbook Duo 14 mit 2 Grafikkarten zugelegt. Bei der einen Grafikkarte handelt es sich um das Intel(R) Iris(R) Xe Graphics und die andere ist eine Nvidia Geforce MX450. Ich habe einen Test gemacht und habe 60 FPS, jedoch wird dauerhaft die Iris verwendet. Mein Notebook benutzt für beide Displays die Iris Grafikkarte und die MX450 überhaupt nicht. Ich habe beim Geräte Manager die Iris ausgeschaltet um beim Hauptdisplay die gute MX450 zu benutzen um mehr FPS zu erzielen, jedoch funktioniert dann das 2. Display nicht(also es funktioniert schon jedoch keine Grafik vorhanden somit unnutzbar).
Jetzt zu meinen Fragen: Kann ich die Iris auf das untere Bildschirm festlegen und die MX450 auf das obere, wenn ja wie?
Kann ich die Iris ausschalten und die MX450 auf beide festlegen, wenn ja wie?
Wenn ich die erste Frage nicht können sollte was bringen mir dann überhaupt 2 Grafikkarten, wenn ich diese nicht beide benutzen kann?
Danke an alle die das lesen, bleibt Gesund.
1 Antwort
Hatte bereits schon eine Antwort hinterlegt ,selbst schuld wenn man der Wahrheit nicht ins Auge blicken will oder diese akzeptiert und diese dann löscht.
Nochmal schreibe ich das nicht hier rein !
Hey
Silberfan, ich habe absolut keine Ahnung wovon du sprichst. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen wegen dieser Antwort ein Account erstellt. Kann es sein das du mich mit jemandem verwechselst? Ich habe mal gerade so verstanden wie man eine Frage stellt. Ich weiß nicht mal ob man oder wie man was löscht.
Lg