Drahtlose Internet Windows7?

shedda  17.09.2024, 15:11

& weiter? Da kann man noch nicht einmal an der Oberfläche kratzen, da die Antwort schon zu oberflächlich ist! Keine Beschreibung, Thema auch unzureichend!

assindian
Beitragsersteller

Hallo wie ich sagte ,habe im Inernet nach anweisung punkt für punkt bevolkt und es hat nicht geklappt Problem meldung Netzwerk,und fehler

1 Antwort

Hallo assindian - so kann man natürlich Ihre Beschreibung nicht lassen, da hier fast alles unbekannt ist! Bekannt ist nur, das Sie einen mobilen Rechner mit dem Betriebssystem Microsoft Windows 7 nutzen & das Sie Probleme mit der Funkverbindung haben! Das ist zu oberflächlich & langt natürlich nicht aus!

Ihren mobilen Rechner, können Sie auslesen bzw. auf der Netzwerkseite: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de), können den Video clip anschauen bzw. die Netzwerkseite vollends durch lesen! Nach dem Sie Ihren mobilen Rechner im Netzwerk identifiziert haben, besuchen Sie die Netzwerkseite des Herstellers (falls es noch aufgelistet wird) & kopieren dort von der Netzwerk Adresse (www.xxxx usw.) & fügen es bei mir in der Antwort rein. Normalerweise, sollte es in Ihrer Beschreibung & im Themenbereich stehen usw. halt.

Solcherlei Sachen, müssen & sollen in Ihrer Beschreibung stehen & natürlich im Themenbereich!

Wenn Sie scho mit diesen Informationen überfordert sein sollten, fragen Sie einen in der Familie, Freundeskreis, bekannte, Nachbarn usw. die sich mit mobilen & stationären Rechnern & dem Netzwerk mit & ohne Funk sich auskennen. Sie sollten natürlich der Person trauen können.

Melden Sie sich bitte, was halt Sache ist.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

assindian
Beitragsersteller

Danke ist sehr Hilfreich werde mich noch mal melden