Garantie bei csl-computer.com?
hi ich habe mir bei https://www.csl-computer.com/shop/productinfo.php?productsid=3260&cPath=30_32&XTCsid=siop306pc25qnip3i0465an4tmq95dj7 den computer am 22.11.2010 gekauft, vor 2 tagen habe ich mir eine neue grafikkarte in ebay gekauft, bei der leider der lüfter nicht geht und fällt immer ab -.-, nach dem ich bemerkt habe ,dass der kühler ständig abfällt und sich nicht dreht,wollte ich kucken ob es sich ohne den "propeller" drehen würde ,also habe ich den pc mit offener seite gestartet und das schlimmste ist geschehen auf dem mainboard lag ne schraube , die höhstwarscheinlich beim einbau der grafikkarte da rein gekommen ist,dann kam ein funken (glaube kurzschluss) und jetzt geht der pc nicht mehr an,ich habe im internet gesucht und meines erahtens hat der pc keinen strom mehr ,beim anknopf druck gibt es keine reaktion, weiß wer ob die garantie das reparieren würde? (sry wegen den rechtschreibfehlern usw.) Bitte um schnelle antwort
2 Antworten
Da hilft nur probieren und das Gerät reklamieren. Direkt hausieren gehen mit deiner Story würde ich dabei nicht , da dann wahrscheinlich Garantie direkt abgelehnt wird. allerdings wird natürlich geprüft und im Zuge dessen sicher zu Tage treten dass es kein Materialfehler war.
würden sie das reparieren wenn ich denen schreiben würde , dass beim spielen eines grafikaufwendigem spiel der pc abstürtzte und danach nicht mehr an ging ,es roch etwas verkokelt, deswegen habe ich das gehäuse geöffnet und nach gekuckt ,aber nichts gefunden? Können die das gegenteil "beweisen"?