Hallo werte Community,
also ich bin am verzweifeln, ich habe ein neues Xiaomi 13 geholt und wollte meine Bilder, die ich zuvor vom alten Samsung Galaxy Handy auf den PC gezogen habe, vom PC auf mein neues Handy übertragen. Aber der PC erkennt das Handy nicht. Immer wenn ich es verbinde, lädt das Handy einfach nur.
Es kommt kein Fensterchen im Handy wo man auswählen kann, ob man Daten übertragen möchte oder nur laden möchte etc.
Und am PC tut sich auch nichts.
Ich habe echt schon alles ausprobiert was das Netz mir so gibt.
USB-Debugging im Handy eingeschalten (Entwicklermdous), Neustart beider Geräte, über den Gerätemanager alle Treiber aktualisiert am PC.
Beim Samsung Galaxy lief das tadellos, da habe ich das Handy angestöpselt und dann hat der PC irgendwas installiert, dann stand da, ist nun bereit und fertig wars.
Und bei dem Handy reagiert es nur damit, dass es das Handy auflädt.
SimpleLink, Link to Windows und ShareMe, also die Programme, die gehen zwar, aber man kann nur vom Handy auf den PC übertragen und net anders rum, aber ich will ja die ganzen Bilder vom PC auf mein neues Handy ziehen ...
Hat da jemand einen Rat? Was mach ich falsch? Oder ist falsch eingestellt. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und weiss wie man das behebt?
Liebe Grüße
Jeffrey