IPTV Gratiszeitraum mehrmals beantragen?

1 Antwort

Hallo!

Du weißt hoffentlich schon, daß das Angeben von falschen Daten einen Betrug Deinerseits darstellt?

Laß das also besser bleiben!

Durch so etwas "simples" werden sich diese Anbieter nicht täuschen lassen.

Das wäre auch inzwischen weitläufig bekannt und das wäre dann ebenso extrem geschäftsschädigend.

Und das lassen "die" sich niemals gefallen und werden entsprechende rechtliche Schritte einleiten.

Also nochmal: Laß das besser bleiben. Das wird sonst bald Ärger geben.

Gruß

Martin

rochard22 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 17:56

Hallo lieber Klammeraffe, ich bin hier im Computerforum, nicht im Rechtsforum. Außerdem sagt doch niemand dass ich die Person bin um die es geht. Rechtliche Schritte vom Anbieter aus wage ich zu bezweifeln da ihr Handeln auch nicht legal ist. Vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiterhelfen ohne Rechtsbelehrungen. Wenn es jemand machen möchte und sich auskennt wird derjenige sowieso nicht geschnappt ( Tails... etc.. ) mir geht es rein um die Frage ob es möglich wäre. Danke

gandalfawa  25.10.2024, 19:42
@rochard22

Hallo rochard, ja, aber wir Experten können und wollen nicht dabei helfen, zu betrügen, das siehst Du doch ein, oder?

Ist also schon richtig, was Klammeraffe (Martin) geschrieben hat... 🙏

Zu Deiner Frage, niemand weiß welche Schutzmaßnahmen IPTV eingebaut hat um solchen Missbrauch zu vermeiden...

PS: Mein Tipp an Dich:

Statt des teuren IPTV, buche dir doch direkt Disney+ oder Netflix, das ist viel billiger und wenn Du 200 Filme bei Disney angesehen hast, kommt eh kaum was neues rein. Dann kannst Du nach 6 Monaten wieder kündigen und dann Paramount+ für 6 Monate schauen, usw. Es reicht eigentlich immer nur 1-2 Streaming Anbieter zu buchen, dann bist Du bei nur 15 EUR im Monat und kannst monatlich kündigen.

rochard22 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 12:12
@gandalfawa

Ich habe doch garnicht geschrieben dass ich irgendwas buchen möchte. Und außerdem stimmt die Aussage dass IPTV teurer ist nicht. Ich weiß auch nicht wer 200 Filme in 6 Monaten schaut. Es reicht alleine ein Nutzer zu sein der gerne Filme und Serien schaut sowie Fußball. Dafür bräuchtest du Netflix/Disney + WOW( Bundesliga) + DAZN ( 45 €, Championsleague ) sowie Amazon Prime ( auch championsleague ) und das alles jeden Monat. Da wären 60-80 Euro im Jahr definitiv günstiger. Mir geht es nicht ums betrügen sondern um Das IT-Verständnis. Wenn ihr die Schutzmaßnahmen von IPTV nicht kennt dann ist es Schade aber das verstehe ich. Muss mich wohl an ein anderes Forum wenden.

Klammeraffe  06.11.2024, 20:34
@rochard22

Allein die korrekte Beantwortung Deiner Frage würde hier gegen die Richtlinien verstoßen.

Da das Wege aufzeigen würde, was man tun müßte, um etwas (mehr, oder weniger) illegales bewerkstelligen zu können.

Und diese Antwort würde jeder hier mitlesen können.

Es geht also nicht nur um Deine Person und was Du mit diesen Infos anstellen würdest...

Auch wenn dies hier "nur" ein Computer-Forum ist, ist dies noch lange kein "rechtsfreier" Raum.

Und was mich angeht, so habe ich derartiges, nach dem Du fragtest, noch nie gemacht, oder darüber recherchiert.

Daher habe ich keine direkte Ahnung, was dieses spezielle Thema betrifft.