PC Startet gar nicht (nichtmal Bios)
So, hab nen Pc zusammengestellt und zusammengebaut und da fängt mein Proplem an: Ich habe Strom, alle Hopper sind "richtig" gesetzt. Wenn ich starten möchte (ich will ins Bios zum Windows installieren) Dreht und Tut sich nix, KEINE Led leuchtet, Kein ton geht, und kein Lüfter dreht sich, was ist falsch?
Mein System: AMD Athlon x4 760K ASrock A88X EKL Brocken 2 Samsung SSD WD HDD Sappihre R9 270x beQueiet 530 Watt Modular
Kurz um, ein komplett neues 700€ System das aus mir unerklärlichen gründen kein mucks von sich gibt ;( Bitte Hilfe!
(und ja, ich hab den Stecker in der Steckdose)
2 Antworten
Bei mir war mal der USB-Anschluss nicht kompatibel. Vorschlag: Zieh mal alle Stecker für das MB, die du nicht brauchst. Wichtig ist richtiger Kontakt für den Speicher. Bau sie mal raus und wieder rein. Welche Laute gibt das Bios ab? Garkeine? Dann ist irgendwo Das Sicherheitssystem des Netzteils zum Glück angesprungen. Schau mal genau auf die Steckerchen, ob nicht einer eventuell falsch herum drin steckt, oder Quer statt Längs. Das Manual hilft vielleicht?
So, nochmal ne Sache von mir... Ich habe festgestellt das alleinig der Ein/Aus Schalter am Gehäuse defekt war...