PC Win10 startet nicht?

1 Antwort

Hallo makames,

Es kann passieren, dass wenn man ein System mit dem alten Legacy Bootloader bootet, dass er versucht den Bootloader umzuschalten auf den alten Bios/MRB Modus.

Jetzt wo Du wieder Dein neuen UEFI Bootloader starten willst, schlägt das Fehl, weil er etwas umgestellt hat.

Was funktionieren sollte: Versuche in den "Reparturmodus zu starten", beim Booten F11, wenn es nicht klappt dann mithilfe eines Win 10/11 Boot Stick - Reparaturmodus

Den Reparatur Modus durchlaufen lassen, und danach neu starten. Wenn es noch nicht hilft, dann noch 2x die Reparatur wiederholen.