Star Wars Forces Of Corruption stürzt ab
Habe einen Dell XPS 15 Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 bit, 4 GB Ram. Hab da letztens SWEAW-Gold Pack installiert, das flog noch so auf meinem Schreibtisch rum. So, bei SWEAW läuft auch alles flüssig und gut soweit, allerdings stürzt FOC beim starten ab. (Schwarzer Bildschirm mit Exception-Meldung). Hab mal gelesen, dass das Spiel Probleme bei 4 GB RAM hat und man ein Patch installieren sollte. Allerdings hab ich das Gold-Pack, ist der Patch da schon dabei? Wenn ja, gibts sonst irgendwelche Lösungsvorschläge; wenn nicht, kann mir jemand den Link von dem Patch schicken?
Ich finde es auch etwas komisch, dass das normale EAW funktioniert und das FOC nicht ...
2 Antworten
ich gebe dir einen link:kopier diesen und lade dort eine graphical driver datei herunter gehe dann auf data erstelle einen neuen ordner namens: XML und füge dort die graphical datei ein evtl müsstest du den text datei löschen hier der link:moddb.com/games/star-wars-empire-at-war-forces-of-corruption/downloads/windows-vista-and-windows-7-fix
shcicke mir bitte eine antwort auf:patrick.keim@t-online.de (mail)damit ichw eisss obs angekommen ist oder du noch fragen hast
Hallo cooluser95,
auf http://www.gamefront.com/files/12955025/FoC-Vista-Patch-Unofficial/# gibt es einen inoffiziellen Patch, der das Spiel unter Vista und Windows 7 zum Laufen bringt. Allerdings habe ich nicht getestet ob er funktioniert. Wenn es damit nicht klappt, kannst du hier ja nochmal bescheid geben. Dann finden wir schon eine andere Lösung :-)