Wie installiere ich Windows 10 von meinem USB-Stick?
Hi.
Ich habe mir gerade einen PC gebaut. Ich habe das MSI B450M Pro-vdh-max verbaut. Ich habe auch nur 1 SSD in meinem PC. Ich habe jetzt das Windows Media Creation Tool auf meinen USB Stick geladen. Wenn ich ihn in den PC stecke passiert nichts. Ich habe keine Ahnung wie man den USB Stick dann im Bios starten kann. Danke für die Hilfe.
2 Antworten
Für die Installation muss im UEFI bei der Bootreihenfolge der Laufwerke das USB-Laufwerk (Stick) vor die SSD gesetzt werden.
Wenn sich im UEFI auch ein Bootmenü aufrufen lässt (siehe in dem Mainboard-Handbuch nach), würde ich lieber hierüber vom USB-Stick booten. - Der Weg wäre unkomplizierter.
Der Link für eine aktuelle Win10-Video-Installationsanleitung von Computerbild wird von "computerfrage" nicht freigegeben.
Ausweg: Gib die URL ein, wie in dem nachfolgenden Bild aufgeführt.
Wichtig! - Vor Beginn der Installation verbinde der PC per LAN mit dem Internet.
Damit ist es dem Installationsprogramm möglich die Gerätetreiber herunter zu laden und zu installieren.
Hi
Ich finde nur das Produkt und nicht eine Anleitung zum Installieren von Windows 10 bei deinem Link.