Lenovo H220 - Desktop PC
Das Modell von meinem Computer heißt Lenovo H220. Seit Tagen versuche ich es hochzufahren. Doch am Computer, also der Rechner geht nichts mehr an. Mein Freund meinte, dass es vielleicht irgend etwas mit dem Netzwerk zu tun haben könnte. Ich Frage mich, wie ich das Gehäuse öffne?
Wer nicht weiß, wie der Desktop PC Lenovo H220 aussieht, dann würde ich euch empfehlen, dass ihr bei Google Bilder schaut. Selbst meine Recherchen auf Google ergaben nichts hilfreiches.
3 Antworten
In letzter Zeit habe ich von verschiedenen Leuten soviel Negatives über Lenovo gehört, dass ich einen anderen Hersteller empfehlen würde (HP, Acer etc.)
Hallo Dogan,
"Netzteil" war wohl gemeint, nicht "Netzwerk".
Ob es sich beim Lenovo Anleitungsvideo tatsächlich um einen H220 handelt, vermag ich nicht zu sagen, aber es ist auf den Supportseiten des H220 abgelegt.
Demnach handelt es sich um das wohl am weitesten verbreitete Prinzip des auf der Rückseite verschraubten Gehäuses:
Mail an den Support von Lenovo und lass dir die Unterlagen zum Komplett PC geben. Dann weist du auch wie man das Gehäuse öffnet.
Die Standard Prozedur beim öffnen des PC Gehäuses ist das auf der Rückseite 2 Schrauben entfernt werden ,danach kann man eine Seitenwand des PC Gehäuses kurz aufziehen und abnehmen. Bei einigen Dell PC Systemen ( Beispiel) gibt es keine Schrauben auf der Rückseite für das Gehäuse ,dies wird über eine Mechanik Verriegelt die man dann durch Aufziehen einer Lasche bedient.