Lenovo H220 - Desktop PC

3 Antworten

In letzter Zeit habe ich von verschiedenen Leuten soviel Negatives über Lenovo gehört, dass ich einen anderen Hersteller empfehlen würde (HP, Acer etc.)

Mail an den Support von Lenovo und lass dir die Unterlagen zum Komplett PC geben. Dann weist du auch wie man das Gehäuse öffnet.

Die Standard Prozedur beim öffnen des PC Gehäuses ist das auf der Rückseite 2 Schrauben entfernt werden ,danach kann man eine Seitenwand des PC Gehäuses kurz aufziehen und abnehmen. Bei einigen Dell PC Systemen ( Beispiel) gibt es keine Schrauben auf der Rückseite für das Gehäuse ,dies wird über eine Mechanik Verriegelt die man dann durch Aufziehen einer Lasche bedient.