Wie lange dauert es, bis man eine Sendung von OnlineTVRecorder herunter laden kann?
Hallo und guten Morgen,
ich habe mich gestern bei OnlineTVRecorder angemeldet, und gleich heute Nacht eine Sendung aufzeichnen lassen. Ich bekam vorhin eine Mail, in der stand, dass die Sendung zum Download bereit wäre. Also habe ich mich angemeldet und bin in den Download-Bereich, nur dort steht, dass die Sendung noch nicht bereit wäre, ich solle mich "etwas gedulden" (!)
Ist das ein Witz? Also: ist diese Seite reine Abzocke? Oder dauert das Kodieren etwa so lange? Kennt jemand diesen Service und kann mir dazu etwas sagen?
2 Antworten
nein, der Service ist Chip Award 2007 Gewinner und sicher keine Abzocke...
Deine Frage im OTR Forum + konkreter Dateiname und sie wre leicht zu bentworten.
Mögliche Ursachen für verzögerte Dateiverfügbarkeit:
Transfer vom Rechenzentrum (UK/US-Aufnahmen werden woanders aufgenommen, als z.B. EU Aufnahmen) hängt , besonders am Wochenende, weil dann sehr viel HQ/HDTV, also große Dateien ankommen....
irgendein Server hat aufgegeben... normalerweise sind Dateien 2-4 Stunden nach Ausstrahlung downloadbar... die meisten Gratis Mirror-Downloads findet man nach 5-7 Tagen...
In den AGB steht:
"Nach erfolgter Aufnahme erfolgt die Bereitstellung nach einigen Stunden. Danach kann die Datei heruntergeladen, dekodiert und angesehen werden."
Klappt das nicht, trotz entsprechender Mitteilung, an den Support wenden.